UWELL Whirl und Whirl 2 Ersatzteil 3,5ml

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: UWL-WHIRL1U2-GLAS-35
  • Unser Preis: 7,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Tankinhalt:
Modellkompatibilität:
Farbe:

Beschreibung

UWELL Whirl und Whirl 2 Ersatzteil 3,5ml



Das passende Ersatzteil für Deine E-Zigarette.

Bei UWELL-Geräten kann man sich eines sehr sicher sein: Hier gibt es absolut hochwertige und wunderschöne Geräte zu bezahlbaren Preisen. Besondere Aufmerksamkeit erzeugten UWELL mit der Crown-Serie, die immer weiterentwickelt und verbessert wurde. Nicht nur die Crown-Serie sorgte für Aufmerksamkeit. Mit dem Caliburn wurde weiter ein Gerät entwickelt, das den Markt für E-Zigaretten mit POD-System komplett umkrempelte. Wir sind gespannt, was auch zukünftig noch auf uns zukommt.

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Benachrichtigung anfordern

* Pflichtfelder

Ähnliche Artikel

Herzlich willkommen auf EVAPE.de


Um diese Webseite besuchen zu dürfen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt oder älter sein.

Sind Sie bereits 18 Jahre alt?