• Taschen und Aufbewahrung

Hiervon häufig gesucht

Taschen und Aufbewahrung

Wer seine E-Zigarette schützen möchte, verwendet am besten eine Tasche oder ein Case. Gerade für den Transport eignen sich diese Aufbewahrungsmöglichkeiten um sein Gerät vor Sturzschäden zu bewahren. Denn nichts ist schlimmer als wenn im Urlaub der Glastank bricht und man keinen Ersatz dabei hat.

Taschen für E-Zigaretten

Um einen sicheren Transport seiner Gerätes von A nach B vorzubeugen, nutzt am besten eine Tasche für seine E-Zigarette. Gerade auf Reisen aber auch beim Besuch bei Freunden ist diese Art der Aufbewahrung sinnvoll.

Cases für E-Zigaretten

Nichts ist ärgerlicher als wenn man in seiner neuen E-Zigarette einen Kratzer oder eine Macke findet. Um diesen Beschädigungen vorzubeugen, lohnt es sich seinen Akkuträger mit einem Case zu schützen. In der Regel sind dieses Cases aus Silikon und können einfach über das Gerät gestülpt werden. Neben dem Schutz, liegt die E-Zigarette so auch noch sicherer in der Hand.

Lanyard / Umhängeband für E-Zigaretten

Wer sein Gerät schützen möchte aber es gleichzeitig auch nutzen will, sollte eine Umhängeband / ein Lanyard verwenden. Diese Bänder sind perfekt um seine E-Zigarette nicht in der Hosentasche neben dem Schlüssel oder dem Handy lagern zu müssen. Immer griffbereit... ready to Vape!

Herzlich willkommen auf EVAPE.de


Um diese Webseite besuchen zu dürfen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt oder älter sein.

Sind Sie bereits 18 Jahre alt?