Schutzmaßnahmen zum Lockdown für EVAPE Ladenlokale

Stand: 17.12.2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen in Deutschland sind natürlich auch unsere Ladenlokale in Münster vom Lockdown betroffen. Unseren Kunden aus Münster und Umgebung möchten wir dennoch die Möglichkeit bieten bei uns einzukaufen.

Kommt vorbei, unsere Ladenlokale sind geöffnet!



Weiterhin könnt Ihr auch zur Abholung bestellen.

Wir stellen die Ladenlokale Hansaring und YorkCenter zur kontaktfreien Abholung von manuellen Bestellungen bereit. Leider wird es uns nicht möglich sein Kunden in den Laden zu lassen. Bestellungen können auch telefonisch oder per Mail aufgenommen werden. 

Bestellungen zur Abholung

1. Telefonische Bestellung:

Ihr erreicht uns telefonisch unter diesen Nummern:

0251 - 39489165 (Filliale Hansaring)
0251 - 39489165 (Filliale Catharina-Müller Str.)

 

2. Bestellung per Mail:

Bestellungen können per Mail an info@evape.de aufgegeben werden. Bitte teilt uns Name, Anschrift und die genaue Anzahl und Bezeichnung des Artikels mit. (Bei Liquid die Flaschengröße, Nikotingehalt, etc. ; bei Coils den Widerstand, Bezeichnung und Modell, etc. und bei Geräten die Farbe) Zudem gebt bitte an, ob per PayPal, Sofortüberweisung oder vor Ort bei Abholung gezahlt werden soll. Wir prüfen die Verfügbarkeit und schicken Euch eine Bestätigung inkl. Zahlungsinformationen zu. Auch hier werden wir nach Artikeln, Anzahl und Menge fragen und Euch mitteilen, wie gezahlt werden kann. Sobald die Bestellung bereit ist geben wir Euch per Mail Bescheid.

 



 
 

Herzlich willkommen auf EVAPE.de


Um diese Webseite besuchen zu dürfen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt oder älter sein.

Sind Sie bereits 18 Jahre alt?