• Longfill-Aromen

Hiervon häufig gesucht

Longfill-Aromen

Was sind Longfill-Aromen?

Diese Frage können wir kurz und knapp beantworten: Ein Aroma (z. B. 10 ml) ist in eine große Flasche (z. B. 60 ml) abgefüllt worden und muss vom Dampfer nur noch mit Base und bei gefallen mit Nikotinshots aufgefüllt werden. Shake and Vape!

Was sind die Vorteile von Longfill Aromen?

Es werden keine Spritzen, Messbecher oder sonstiges Zubehör mehr benötigt, da alles direkt in der Flasche vermischt werden kann. Auch die Menge an Aroma ist vom Hersteller perfekt dosiert um den gewünschten Geschmack beim Auffüllen zu erhalten. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Longfill Aromen um ein Vielfaches günstiger sind, als bereits vorgemischte Liquids oder Shortfills.

Herzlich willkommen auf EVAPE.de


Um diese Webseite besuchen zu dürfen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt oder älter sein.

Sind Sie bereits 18 Jahre alt?