• JoyeTech

JoyeTech

Joyetech - Der wohl bekannteste Hersteller von E-Zigaretten weltweit. Bereits 2007 gegründet schaffte der Hersteller den Durchbruch mit den legendären Modellen der EGO-Serie. Die EGO-T wird von vielen als die erste alltagstaugliche E-Zigarette beschrieben und hat unzähligen Rauchern den Umstieg auf das E-dampfen ermöglicht. Auch die nachfolgenden Modelle brachten immer neue Innovationen ein. So war die EGO-C beispielsweise das erste Modell mit austauschbaren Verdampfereinheiten. Auch das Premium-Segment wird inzwischen von Joyetech abgedeckt. Hier findet man leistungsstarke Modelle mit einer Vielzahl an Zusatzfunktionen und coolen Designs. Joyetech ist mit seinen Produkten immer am Zahn der Zeit und bietet Top-Qualität.

Herzlich willkommen auf EVAPE.de


Um diese Webseite besuchen zu dürfen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt oder älter sein.

Sind Sie bereits 18 Jahre alt?