• Aspire

Hiervon häufig gesucht

Aspire

Aspire macht seit 2013 von sich Reden und fällt besonders durch sein unverkennbares und fast freundliches Design mit gebrochenen Kanten und vielen runden Elementen ins Auge. Die Kreativität nimmt bei Aspire einen hohen Stellenwert ein, sodass es nicht verwundert, dass viele inzwischen gängigen Technologien erstmals aus diesem hause kamen. Mit dem Nautilus-Verdampfer wurde beispielsweise erstmals ein Produkt mit Airflow-control in größeren Stückzahlen an den Markt gebracht. Auch die Atlantis-Serie hatte einen großen Einfluss auf aktuelle Geräte, da hier erstmals die Möglichkeit geboten wurde das Sub-Ohm-dampfen zu praktizieren, ohne sich selbst mit dem Bau von Wicklungen zu beschäftigen. Da Aspire-Produkte in nahezu allen Belangen eine hohe Qualität an den Tag legen sollte man diese Marke unbedingt weiter im Auge behalten.

Herzlich willkommen auf EVAPE.de


Um diese Webseite besuchen zu dürfen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt oder älter sein.

Sind Sie bereits 18 Jahre alt?