Weitere Variationen wählen

Original JoyeTech eVic VTwo Mini Set mit Cubis Pro Verdampfer

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: JOY-EVIC-CUBIS
  • Lieferzeit: 2-4 tage
Wird geladen ...

  • Farbe

Beschreibung

Joyetech eVic VTwo Mini 75W Akkuträger

Die eVic VTwo Mini mit dem neuen Cubis Pro Verdampfer - endlich erhältlich!

Die eVic VTwo Mini von Joyetech ist der Nachfolger der beliebten eVic VTC Mini und ebenfalss gerüstet für das temperaturgereglete Dampfen genauso wie für das leistungsgeregelte Dampfen. Der Akkuträger wird mit auswechselbaren 18650er Akkus betrieben. Hierbei sollte darauf geachtet werden, nur hochstromfähige Akkus wie den Sony VTC4 oder VTC5 zu benutzen.

Die VTwo Mini verfügt über einen Leistungsbereich von bis zu 75Watt und einem Temperaturbereich von 100-300°C. In der neuen Version gibt es neben der verschiedenen Temperaturmodi nun auch den Bypass Mode, TCR (M1,M2,M3) und den RTC Modus (Real Time Clock).
Geeignete Verdampfer für den Akkuträger sind SS316-, Ti- oder Ni-Verdampferköpfe. Durch änderung der Temperaturkoeffiziente im TCR Modus können aber auch andere Drahtarten temperaturgeregelt gedampft werden.

Auf dem LED-Display können alle wichtigen Daten wie Leisung/Temperatur, Akkuladestand oder Widerstand gut abgelesen werden.

Als kleines Extra verfeügt der Akkuträger nun über das Spiel Flappy Bird, mit dem sich die Zeit vertrieben werden kann und eine eingebaute Uhr im Display.

Der CUBIS Pro ist der innovative und mit der neuestn leak resistance Technologie ausgestattete Verdampfer, so dass ein Auslaufen an der sich sonst an der Basis befindlichen Airflow verhindert wird. Das Topfill-System macht dabei ein Befüllen leicht und unkompliziert. Der Verdampferkopf sitzt nun nicht mehr an der Basis, sondern bildet eine Einheit mit dem DripTip und der Airflow Control. Bei der überartbeiteten Version des CUBIS Pro muss, dank einer zusätzlichen Topcap, auch nicht mehr der Verdampferkopf mit herausgenommen werden. So gestaltet sich das Befüllen noch inkomplizierter.

Die eVic VTC Mini ist ein neuer Schritt in der Evolution der e-Zigaretten und bietet ein Dampferlebnis der Extraklasse!





Technische Daten:

Länge: 82 mm
Breite: 38,2 mm
Tiefe:  22,2 mm
Akku: 18650er (nicht enthalten) 
Leistung: 1 - 75 Watt
Temperaturbereich: 100 °C-315 °C
Widerstandsbereich VT-Modus: 0,05 Ohm - 1,0 Ohm 
Widerstandsbereich Bypass/VW-Modus: 0,1 Ohm - 3,5 Ohm
An- und Abschaltung per 5-Klick
Gewinde: 510er
Display: OLED
USB-Anschluss mit passthrough (kann während des Ladevorgangs genutzt werden)
Tankvolumen: 4 ml

 

Lieferumfang:

1x eVic VTwo Mini Akkuträger
1x Cubis Pro Verdampherincl. Mundstück
1x NotchCoil? (0,25 Ohm) DL
1x BF SS316 (0,5 Ohm) DL
1x LVC Clapton (1,5 Ohm) MTL
1x QCS Coil
1x eVic VTC Mini Skin
1x USB Ladekabel
1x Bedienungsanleitung



Garantie

2 Jahre gesetzl. Gewährleistung
Auf Akkus 6 Monate, ausgenommen verschleiß und natürliche Abnutzung sowie Kapazitätsverlust
Verdampfer TAWA / EINWEG mit DOA Übernahme-Garantie (Funktion bei Erhalt für 24 Stunden)



 

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Herzlich willkommen auf EVAPE.de


Um diese Webseite besuchen zu dürfen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt oder älter sein.

Sind Sie bereits 18 Jahre alt?