Kanger Airflowcontrol V2 für Protank I, II Mini

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: KGR-AIRCTRL-MINI
  • Unser Preis: 4,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Beschreibung

Kanger Airflow Control V2 für Protank, AeroTank, GeniTank mini


Mit der neuen Airflowcontrol ist es möglich seinen Verdampfer mit einer stufenlos einstellbaren Luftzugskontrolle zu modifizierten. Mit der Aircontrol bestimmt man die Luftzufuhr am Verdampferkopf und erreicht deutlich verbesserte Dampfeigenschaften mit seinem Clearomizer. Durch ein Einstellrad werden die Luftkanäle der Airflow control stufenlos geöffnet oder geschlossen.

Kanger hat die Luftkontrolle beim AeroTank zum Einsatz gebracht und bietet diesen Adapter nun separat für seine Protank Mini-Serie an. Die Einheit ersetzt die Basis des Verdampfers. Der Verdampferkopf wird in die Airflow control eingeschraubt und kann direkt in Betrieb genommen werden. Man kann weiterhin die Verdampferköpfe der jeweiligen Systeme weiter nutzen.

Die Airflow Control- Einheit passt auf den Kanger Protank 1 mini, Protank 2 mini und Protank 3 mini.

Technische Daten

Material: Edelstahl
Anschluss: eGo- Gewinde
Passend für: Protank mini, Protank2 mini, protank3 mini, AeroTank mini und Genitank mini

Lieferumfang

1x Kanger Airflowcontrol mini

 

 

 

sus_its_agecheck: 18

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Benachrichtigung anfordern

* Pflichtfelder

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Herzlich willkommen auf EVAPE.de


Um diese Webseite besuchen zu dürfen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt oder älter sein.

Sind Sie bereits 18 Jahre alt?